Herzlich Willkommen! Seit 2007 bin ich aktiv in der Canidenforschung tätig. Hierbei steht die Frage, in welcher Weise die Familie der “Caniden” Aufschlüsse auf das Verhalten unserer Haushunde geben können. Des weiteren ist ein Spezialgebiet von mir die Stressreduzierung bei Tierheimhunden. Hierzu habe ich über vier Jahre in einem Tierheim gelebt um das Verhalten der Hunde zu studieren und einen Weg zu finden, den akuten Stress zu veringern. Aktuelle Seminartermine zur Hundeerziehung werden bald bekannt gegeben.
Ich bin gerade dabei die gesamte Homepage neu zu gestalten. Den Bereich der Candidenforschung publiziere ich dabei das erste Mal. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass noch nicht so viele Informationen online sind. Diese werden aber bald folgen!
privates
Onlinezentrum
Canidenforschung
zur
seit 2007
Dipl.-Päd. Henry J. Frost
© Dipl. Päd. Henry J. Frost 2007 - 2015
Startseite Henry J. Frost Seminare Canidenforschung Hundeschule Let's Play Aquaristik
Henry J. Frost
Lord Ridean
Canidenforschung